Technischer Support

Ihre CAD- und PDM-/PLM-Software-Lösungen müssen reibungslos laufen. Dabei können Sie auf die Unterstützung unserer Experten mit ihrem technischen Know-how zählen. Sie stehen Ihnen via Teamviewer und über die telefonische Hotline zur Verfügung und helfen Ihnen, die anstehenden operativen Anforderungen zu erfüllen.

Sie können auf die langjährige Erfahrung unserer Techniker am Standort Osnabrück vertrauen. Ob bei Einführung, Implementierung und Umsetzung eines Projektgeschäftes – unser technischer Support hilft Ihnen jede Herausforderung zu bestehen.

Flache Hierarchien, permanente Weiterbildung und die Rotation in den täglichen Aufgabenbereichen sind, in enger Zusammenarbeit mit unserem Vertrieb, ein Garant für eine praxisnahe Projektumsetzung.

Projektsupport

Projektsupport (Anpassung von Umgebungen) sowie Konstruktionsunterstützung sind schwierig im Tagesgeschäft zu realisieren. Vereinbaren Sie bitte mit den Kollegen unter support@i-like-no-spam.mum-os.de oder  +49 541 40411-25 einen Termin. Die Kollegen können dann das weitere Vorgehen mit ihnen besprechen.

Supportanfrage

Kontaktformular

Tipps für eine schnelle Supportbearbeitung:
 

  • Verwenden Sie bitte zur Kontaktaufnahme das untenstehende Supportformular oder die zentrale Support E-Mail Adresse support@i-like-no-spam.mum-os.de, um Ihren Support zu formulieren. Nehmen Sie bei Bedarf gerne Ihren Projektverantwortlichen auf Kopie mit in Ihre E-Mail.
  • In dringenden Fällen kontaktieren Sie unsere zentrale Supporthotline  +49 541 40411-25.
  • Nutzen Sie im Falle der Nichterreichbarkeit bitte den geschalteten Gruppenanrufbeantworter - die Nachrichten werden direkt per Mail an unser Team weitergeleitet, welches Sie zurückruft.
  • Mietlizenzen erfordern ein intensiveres Vorgehen. Wir haben zu diesem Zweck ein Dokument angefertigt, welches Ihnen den Umgang mit dem Autodesk Portal erleichtern soll. Sie finden dieses Dokument hier! - Bei Fragen hierzu stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
    Bei Fragen hierzu stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
  • In Zeiten außerhalb unsere Geschäftszeiten oder aber auch einfach zur Ergänzung bietet Autodesk umfangreichen, kostenlosen Support an. Diesen erreichen Sie ebenfalls über Ihr Autodesk Portal, hier können Sie auch selber Homeuse Lizenzen beantragen, Netzwerkdateien aktualisieren und Vorgängerversionen beantragen. Weitere Hilfe zu Ihrem Account erhalten Sie selbstverständlich auch bei unseren Kollegen.
  • Unsere Supportzeiten sind montags bis freitags von 8:30-12:00 Uhr und von 13:30-17:00 Uhr oder nach Vereinbarung.

Autodesk Virtual Agent

AVA (Autodesk virtueller Agent) ist Ihr persönlicher Service Agent, der Sie bei den häufigsten Support-Fragen schnell und einfach unterstützen kann. AVA unterstützt Sie z. B

  • Hilfestellung beim Download von Autodesk-Produkten
  • beim Ändern des Vertragsmanagers o. Software Koordinators
  • bei der Anforderung einer Home Use-Lizenz
  • bei der Anforderung einer Vorgängerversion
  • bei der Anforderung des Produktschlüssels

Klicken Sie hier um AVA zu starten.